Zufallsfunde
  • Gepostet am 20. Juli 2021
  • Autor/-in: ©

Zufallsfunde vom 10. März 1991

Entwicklung der Mobilität – Umwelt

Unter anderem ein Bericht in einer Leipziger (?) Zeitung?

Der Schlusssatz ist interessant: … ..mit öffentlichen Nahverkehrsmitteln nicht attraktiver gestaltet und ….eingeräumt wird, bleiben die Uhren bei „12″ Uhr stehen von Walter Florstedt.

Was hat sich geändert?

Wodurch wird Nahverkehr attraktiv? Preis? Gute Anschlüsse, nicht zu knapp in der Zeit? Barrierefrei? Sauberkeit?

Ist es wirklich die Schnelligkeit, als höchste Priorität, oder sind es viel eher Bequemlichkeit (Abstand zu unbekannten  Personen, keine Drängelei) Sauberkeit und Preis?

Schnelligkeit ist für das Geschäftsleben wichtig. Schnelligkeit ist bei Nahverkehrsanbindungen wichtig. Aber dann?

Reisen! Der Weg ist das Ziel, wenn das Reisen wieder angenehm, bewuem wird! Dieses Reisen benötigt Service, also Menschen!

Ute M., 20. Juli 2021

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir veröffentlichen Ihr kreatives Werk!

Senden Sie dazu Ihre Arbeit an info@potpourri-see.de

Hier ist Ihre Chance!
Nutzen Sie diese Bühne für Ihre Präsentation!
Teilen Sie! Ihr selbst gefertigtes Werk, hier als Foto!
Es ist möglich.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ihr Kommentar erscheint nach der Prüfung durch unseren Administrator.

Weitere Beiträge:

Potpourri-See

Über den Blog
Dieser Blog, er ist eine kreative Textwiese, offen für junge und erfahrene Autoren, für Kreative, die etwas präsentieren/zeigen möchten. Buchstaben werden hier in Gedichte, Märchen, kurzen Texten von ernst bis heiter hübsch verpackt und sollen in unregelmäßiger Abfolge erscheinen.
Wer ebenfalls meint, sein Text schlummert schon viel zu lange in der Schublade, kann sich gerne anmelden, per Mail hier kontaktieren, und wer weiß, vielleicht steht auch dieser Text oder dieses Bild, Foto, dann bald hier.

Juli 2021
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
Scroll to Top