image
  • Gepostet am 25. September 2019
  • Autor/-in: ©

Buchvorstellung: „Gesammelte Gänsefüßchen“ – Monheim am Rhein

Monheim am Rhein

Nachricht – Neu!  19. 09. 2019 erschienen!

Neu im Buchhandel!

ISBN-13: 9783749467778
Taschenbuch 15,00 €

In einem Kursus im Ulla Hahn Haus, Monheim am Rhein,
lernten sich dort einige mit den gleichen Interessen kennen,
knüpften Kontakte. Eine von uns setzte eine Idee als
„Autorengruppe“ in die Tat um.

Im Frühjahr trafen sie sich das erste Mal in einem Café. Kernpunkt war der Inklusionsgedanke, dass jeder, ob mit oder ohne Behinderung, teilnehmen konnte. Wichtig war die Lust am Schreiben.

Autoren im „Federwerk“

Sabine Schäfer, mit entsprechender Vorerfahrung im Verlagswesen,
hatte bereits eine ziemlich konkrete Idee, die jetzt als Buch vorliegt und mit Lesungen einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt wird.
Nach nur eineinhalb Jahren stehen dort vergnügliche, wissenswerte
oder ernste Geschichten der Autorengruppe „Federwerk“ in
Monheim am Rhein.

Für jeden ist etwas Lesenswertes, Bereicherndes, Erkenntnisreiches
dabei. Und es geht weiter. Einmal im Monat treffen sich Schreibfreudige im MoKi-Café in Monheim- Baumberg, einer barrierefreien tollen Anlauf- und Begegnungsstätte, zentral mit günstiger ÖPNV Anbindung,  den TBuslinien 788, 789 und 777.

Diese Buchvorstellung, „Gesammelte Gänsefüßchen“ ist auch als eBook erhältlich.

Wir veröffentlichen Ihr kreatives Werk!

Senden Sie dazu Ihre Arbeit an info@potpourri-see.de

Hier ist Ihre Chance!
Nutzen Sie diese Bühne für Ihre Präsentation!
Teilen Sie! Ihr selbst gefertigtes Werk, hier als Foto!
Es ist möglich.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ihr Kommentar erscheint nach der Prüfung durch unseren Administrator.

Weitere Beiträge:

Potpourri-See

Über den Blog
Dieser Blog, er ist eine kreative Textwiese, offen für junge und erfahrene Autoren, für Kreative, die etwas präsentieren/zeigen möchten. Buchstaben werden hier in Gedichte, Märchen, kurzen Texten von ernst bis heiter hübsch verpackt und sollen in unregelmäßiger Abfolge erscheinen.
Wer ebenfalls meint, sein Text schlummert schon viel zu lange in der Schublade, kann sich gerne anmelden, per Mail hier kontaktieren, und wer weiß, vielleicht steht auch dieser Text oder dieses Bild, Foto, dann bald hier.

September 2022
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Scroll to Top