image
  • Gepostet am 15. Juni 2021
  • Autor/-in: ©

Geschenke – kleine Aufmerksamkeiten – erhalten die Freundschaft

Geschenke erhalten die Freundschaft

Mit Liebe Kleinigkeiten schön zusammengepackt,
schön bedruckt auf Karton, gefaltet und verpackt
Präsentiert sich diese Geschenkbox mit nützlichen Kleinigkeiten
für die Gesundheit, für die Sinne, für die Freude, dort schlicht stand folgender knapper allumfassender Spruch für menschliche Seiten,
der leise, zielsicher treffend seine Empfänger mit Resonanz fand.
Ohne Eile mag dieser Spruch bei vielen Menschen verweilen,
zum kurzen Innehalten, um vielleicht in ihren Herzen zu bleiben.

Es sind die kleinen, alltäglichen Aufmerksamkeiten, ein nettes Wort, ein Danke oder Bitte, eine helfende Hand, die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern, und den anderen spüren lassen: Ich bin willkommen!

Wohlmeinende Worte sind wie Balsam für die Seele –  sie heilen!

© Ute M.
14. Juni 2021

Einfach Willkommen im Leben, unter Freunden!

 

Danke für den Spruch auf der Geschenkbox:

Gesundheit ist der

größte Reichtum.

Liebe ist der kostbarste Schatz.

Lachen ist die

beste Medizin.

Verfasser unbekannt, evtl. bitte melden. Der Name wird gerne eingetragen.

 

Wir veröffentlichen Ihr kreatives Werk!

Senden Sie dazu Ihre Arbeit an info@potpourri-see.de

Hier ist Ihre Chance!
Nutzen Sie diese Bühne für Ihre Präsentation!
Teilen Sie! Ihr selbst gefertigtes Werk, hier als Foto!
Es ist möglich.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ihr Kommentar erscheint nach der Prüfung durch unseren Administrator.

Weitere Beiträge:

Potpourri-See

Über den Blog
Dieser Blog, er ist eine kreative Textwiese, offen für junge und erfahrene Autoren, für Kreative, die etwas präsentieren/zeigen möchten. Buchstaben werden hier in Gedichte, Märchen, kurzen Texten von ernst bis heiter hübsch verpackt und sollen in unregelmäßiger Abfolge erscheinen.
Wer ebenfalls meint, sein Text schlummert schon viel zu lange in der Schublade, kann sich gerne anmelden, per Mail hier kontaktieren, und wer weiß, vielleicht steht auch dieser Text oder dieses Bild, Foto, dann bald hier.

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930