1637665923608
  • Gepostet am 23. November 2021
  • Autor/-in: ©

Neuerscheinung gelesen: „Alles geben nur nicht auf!“ Band 2

Lesen, und staunen!

„Alles geben nur nicht auf!“

 

Nach Band eins ist nun der Band zwei erschienen. Noch unglaublichere Geschichten. Geschichten, so unglaublich, die nur das Leben selbst schreiben kann.

Das muss Frau, oder Mann, einfach gelesen haben, um die Lebenskraft, die in jeder einzelenen Geschichte steckt, zu verstehen. Tauchen Sie ein, in andere Welten, die oft aussichtslos sind, sich fast, aber nur fast wie im Märchen positiv wandeln, durch Energie, Lebensmut, Phantasie, Mut in sich selbst!

Mut, der selbst bei völlig aussichtslose Situationen Mauern einreißt. Mauern werden oft zum Schutz aufgebaut, zu welchem Schutz, das muss Frau, Mann bei so mancher Geschichte tiefgründig hinterfragen. Sind Regeln immer sinnvoll?

Kurz, jede Regel im Leben sollte hinterfragt werden, ob sie sinnvoll ist, oder … ja was … schützen soll, und damit Intitiative, Kreativität, Lebensmut behindert?

19 Frauen haben ihre persönliche Geschichte …, aber lesen Sie selbst.

Passend vor Weihnachten, positiv für jeden Einezelnen, das sind  reale, lebenswirkliche „Märchen“, die aufzeigen, nach dem Motto: Und es ist doch möglich!

Bei einem Problem ist noch lange nicht Feierabend. Ein Potpourri an Ideen, ein Strauß an Handlungsinstrumenten, das was wir im Leben als Potpourri verstehen, bunt und vielfältig, kreativ und sinnvoll bis kraftvoll.

Der vermeintliche Feierabend, eine Situation, sie wird ein Neubeginn, erfolgreich! Nur, wer versucht, kann so etwas erleben.  Lassen Sie sich in eine fast magische Welt wahrer Begebenheiten entführen.

Das macht anderen Mut! Mut in aussichtslosen Situatation!

Mut wodurch?

Durch menschliche Idee, gepaart mit dem absolutem Umsetzungswillen, dem eigenen Können, selbst gegen große Hürden, Widerstände anzukämpfen, mit menschlichem Willen. Der Mensch steht im Mittelpunkt, auch im digitalen Zeitalter. Der vermeintliche Feierabend wird zum Start für den Neuanfang.

Erhältlich ist dieses Buch ab sofort in jeder Buchhandlung. ISBN:978-3-9818925-6-7

 

Wir veröffentlichen Ihr kreatives Werk!

Senden Sie dazu Ihre Arbeit an info@potpourri-see.de

Hier ist Ihre Chance!
Nutzen Sie diese Bühne für Ihre Präsentation!
Teilen Sie! Ihr selbst gefertigtes Werk, hier als Foto!
Es ist möglich.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ihr Kommentar erscheint nach der Prüfung durch unseren Administrator.

Weitere Beiträge:

Potpourri-See

Über den Blog
Dieser Blog, er ist eine kreative Textwiese, offen für junge und erfahrene Autoren, für Kreative, die etwas präsentieren/zeigen möchten. Buchstaben werden hier in Gedichte, Märchen, kurzen Texten von ernst bis heiter hübsch verpackt und sollen in unregelmäßiger Abfolge erscheinen.
Wer ebenfalls meint, sein Text schlummert schon viel zu lange in der Schublade, kann sich gerne anmelden, per Mail hier kontaktieren, und wer weiß, vielleicht steht auch dieser Text oder dieses Bild, Foto, dann bald hier.

Dezember 2021
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Scroll to Top